cosiontour

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bangkok
     Australien
     Kalifornien
     New York
     Home sweet home






Back to normal!

Bin jetzt seit gut einem Monat wieder in Hamburg, bin allerdings zwischendrin auch schon wieder 4 Tage in Luxembourg und 3 Tage in Dahl gewesen. Fange gerade an mich mal um meine Zukunft zu kümmern, in dem ich mich möglichst wieder an einen normalen Tagesrythmus gewöhne. Die letzten Wochen bin ich eigentlich nie vor halb 2 ins Bett gegangen und dementsprechend auch nicht vor 10 oder 11 aufgestanden. Damit ist es jetzt vorbei!!! Mein Eventmanager Kurs läuft seit 3. April und macht Spaß und seit gestern schreibe ich Bewerbungen. Ob Erfolgreich oder nicht, kann ich natürlich noch nicht sagen. In meinem Kopf plane ich auch schon die nächsten Reisen... Am liebsten im August 1 Woche zu Clemens nach Syrien und im November 2-3 Wochen Australien wären auch nicht schlecht!
Da das hier eh niemand mehr liest und ich es nur der Vollständigkeit halber schreibe, ruft mich einfach an, wenn ihr Neuigkeiten wollt!
Gruß Cosima
21.4.06 10:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr Meier (28.4.06 12:11)
wie jetzt? das liest eh keiner??


Clemens Schultz-Gerstein (3.7.06 12:14)
ich und herr meier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung